Das Romanprojekt 

Mit meinem Roman „Im Hinterhof der Politik“ experimentiere ich in einem crossmedialen Projekt der Literaturproduktion: Den Roman schreibe ich in unterschiedlichen Darstellungsformen für die Verbreitung als Print, Hörbuch und E-Book. Die Verbreitungskanäle stellen jeweils eigene Anforderungen an ihre Produkte. Das versuche ich beim Schreiben zu berücksichtigen.

Um mit anderen Autor:innen über crossmediale Literaturproduktion zu diskutieren, habe ich die Webplattform Crosslit auf gebaut: www.crosslit.de

Zur Zeit sind erhältlich:

E-Book

Im Hinterhof der Politik

Das E-Book ist untern anderem bei neobooks zu finden: LINK!

Verkaufspreis: 6,99 €
ISBN: 978-3-7529-2648-4

Bestellungen auf weiteren Plattformen:

>>> amazon
>>> Thalia
>>> Kobo
>>> Google Play
>>> IBooks Store
>>> Weltbild

>>> Hier können Sie mehr über den Inhalt erfahren

Hörbuch

Im Hinterhof der Politik

Weitere Informationen über den Roman habe ich zusammengefasst in dem E-Book

Führung durch den Roman

Verkaufspreis 1,99 €

TOP